Das Magazin GALA titelte jüngst: “Dua Lipa – Neuer Song mit Mick Jagger?”

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

ein bekanntes Magazin spekuliert momentan darüber, ob Dua Lipa (https://de.wikipedia.org/wiki/Dua_Lipa) mit Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) gemeinsam an einem neuen Song arbeitet?

Dua Lipa

Neuer Song mit Mick Jagger?

Dua Lipa, hier im Rahmen des letzten US-Konzerts von Elton John auf dessen Abschiedstournee. © imago images/ZUMA Wire

Dua Lipa könnte mit Mick Jagger von den Rolling Stones an einem Song arbeiten. Fotos zeigen sie zumindest offenbar gemeinsam im Studio.

Dua Lipa (27) arbeitet seit einer Weile an ihrem dritten Album. Für Fans könnte sie womöglich eine ganz besondere Kollaboration in petto haben. Die britische Sängerin hat bei Instagram zwei Bilder veröffentlicht, auf denen sie neben Mick Jagger (79) von den Rolling Stones abgebildet ist.

Die beiden lachen von einer Couch aus in Richtung Kamera und scheinen sich gerade in einem Tonstudio zu befinden. Die Sängerin ging bisher aber nicht weiter darauf ein. Sie könnte damit womöglich eine Zusammenarbeit andeuten, kommentierte aber nur “sweeeet weeek”. Sie habe also eine erfolgreiche Woche hinter sich.

Nach Dua Lipas Auftritt mit ihrem “magischsten Freund”

Dua Lipa könnte damit aber auch nur ein Treffen mit Jagger und einen vorangegangen Auftritt mit Elton John (75) gemeint haben. Mit ihrem “magischsten Freund”, wie sie John auf Instagram kürzlich nannte, stand die Sängerin gerade erst im Rahmen des letzten US-Konzerts seiner langen “Farewell Yellow Brick Road”-Abschiedstour auf der Bühne. Es sei ihr eine Ehre gewesen, mit ihm bei seinem Abschied im Dodger Stadium in Los Angeles aufzutreten.

Ein nach ihr benanntes Debütalbum hatte Dua Lipa 2017 veröffentlicht, 2020 folgte dann ihre zweite Platte “Future Nostalgia”. Derzeit ist nicht bekannt, wann genau das dritte Album veröffentlicht werden soll.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des Magazins  lesen.

> https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/dua-lipa–neuer-song-mit-mick-jagger–22970590.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und hier posten wir ein Foto zur Unterstreichung des Beitrags.

Das Foto haben wir hier https://www.thenews.com.pk/latest/1014122-dua-lipa-shares-pics-from-sweet-week-with-legend-sir-mick-jagger gefunden!

Hoffen wir, dass die Lieben ein süsses Wochenende hatten und tatsächlich daraus eine Platte resiltieren wird!?!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Magazin GALA titelte jüngst: “Dua Lipa – Neuer Song mit Mick Jagger?”

  1. Boris Jäger sagt:

    Hi Manni,
    je älter Mick wird, um so jünger werden die Ladies, die sich in jeglicher Beziehung um ihn reißen.
    Hier ein Youtube-Video zum Beitrag:
    > https://www.youtube.com/watch?v=527mISztZmc
    Ich muss ganz einfach nur dazu schmunzeln. 🙂
    Stones for ever
    Boris Jäger

  2. Conny Werker sagt:

    Lieber Manni,
    mit leichter Verspätung (um 1 Tag) ist am 28.11.22 auch ein passender Artikel dazu in unserem Stones-Club-Partner-Musikmagazin erschienen.
    Hier der Link, der zu diesem Beitrag führt: https://www.rollingstone.de/mick-jagger-und-dua-lipa-gipfeltreffen-der-generationen-2524687/
    Der ROLLING STONE bezeichnet diese nette Begegnung als “GIPFELTREFFEN”. Für mich, der ich als Stonesfab inmitten der Berge Südtirols lebe, eine durchaus passende Bezeichnung. 🙂 🙂 🙂
    Keep on rocking
    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.