Das Buch “The Lost Rolling Stones Photographs: The Bob Bonis Archive, 1964-1966” könnte ein schönes Stones-Fan-Ostergeschenk 2023 sein!?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der 1991 verstorbene Bob Bonis (https://bobbonis.com/rolling-stones/) war in der Zeit von 1964 bis 1966 Tourmanager der ROLLING STONES und somit auch bei der Nord-Amerika-Tour der Rolling Stones 1965 hautnahe dabei.

           

(Foto aus http://billyrankin.com/growin-up-too-fast/bob-bonis-w-mick-jagger/)

Er war auch ein ausgezeichneter Fotograf, der eine Fülle von Aufnahmen über die Band gemacht hat, die Larry Marion zu dem Buch

“The Lost Rolling Stones Photographs: The Bob Bonis Archive, 1964-1966″

veranlassten.

Leider ist das Buch nur in Englischer Sprache erhältlich, weist jedoch in der Hauptsache Fotografien der ROLLING STONES aus, die als selten bezeichnet werden können.

Übersetzte Buchbeschreibung:

Larry Marion’s The Lost Rolling Stones Photographs ist ein Meilenstein für das Sammeln von Rock ‘n’ Roll: Die größte Fundgrube nie zuvor gesehener Rock-Fotografien, die jemals entdeckt wurden, Sie zeigen die Rolling Stones auf ihren frühesten Amerika-Tourneen in den 1960er Jahren. Ausgewählt aus einem wiederentdeckten Cache von intimen Schnappschüssen hinter den Kulissen von Bob Bonis – dem US-Tourmanager hinter den Stones, den Beatles und anderen Durchbrüchen der britischen Invasion – zeigen The Lost Rolling Stones Photographs die lässige, menschliche Seite eines jungen Mick Jagger und Keith Richards, als sie lediglich „Englands neueste Hitmacher“ waren.

Präsentiert von Larry Marion, Inhaber der New Yorker Not Fade Away Gallery und Kurator der gefeierten Ausstellung „The British Are Coming: The Beatles and The Rolling Stones 1964-66“, gibt dieses einzigartige Buch einen unbezahlbaren Einblick die Off-Stage-Persönlichkeiten von Amerikas erster Bad-Boy-Rockband.

Nicht nur für Sammler ist dieses Buch ein unbedingtes Muss, das Ihr für 37,99 Euro nach dem Klick auf den nachstehenden Link bei

käuflich erwerben könnt.

> https://www.buecher.de/shop/musik/the-lost-rolling-stones-photographs-the-bob-bonis-archive-1964-1966/marion-larry/products_products/detail/prod_id/29027092/ !

Das könnte sicherlich auch ein schönes Stones-Fan-Ostergeschenk 2023 werden, wenn Ihr es noch nicht besitzt?

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Buch “The Lost Rolling Stones Photographs: The Bob Bonis Archive, 1964-1966” könnte ein schönes Stones-Fan-Ostergeschenk 2023 sein!?

  1. Theodor ("Teddy") Karlsen sagt:

    Herzlichen Dank für diesen tollen Buchtipp, den ich dankbar angenommen habe.
    Theodor (“Teddy”) Karlsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.