Darryl Jones ist heute (11.12.2021) 60 Jahre alt geworden! Wir sagen ihm ein HERZLICHES HAPPY BIRTHDAY!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage kann der Bassgitarrist der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums einen runden Geburtstag feiern.

                                                                                              

   (Foto aus: https://www.discogs.com/de/artist/271000-Darryl-Jones)

Darryl Jones ist heute (11.12.2021) 60 Jahre alt geworden!

                   

Geboren wurde er am 11. Dezember 1956 in Chicago, Illinois (USA)

Seine Ausbildung genoß er bei der Chicago Vocational High School und an der Sauthern Illinois University Carbondale.

Er ist in folgenden Bands tätig: THE DEAD DAISIES und bei STONE RAIDERS.

Seit 1993, dem Weggang des Bill Wyman (http://www.stones-club-aachen.de/?s=bill+wyman) ist er bei THE ROLLING STONES in einem festen Vertragsverhältnis als Bassist tätig.

> https://en.wikipedia.org/wiki/Darryl_Jones !

Foto aus /wiki/Datei:Keith_Richards_mit_Darryl_Jones_und_Bobby_Keys.jpg

Darryl war und ist aus hiesiger Sicht ein echter Zugewinn für THE ROLLING STONES und ein mehr als guter Ersatz für Bill Wyman!

Foto aus: https://www.facebook.com/darryljonesbassist/

Seit der VOODOO LOUNGE-TOUR (http://www.stones-club-aachen.de) hat er bis zum heutigen Tage (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2020-2021/) lückenlos auf allen Konzerten, die THE ROLLING STONS in aller Welt gegeben haben, ohne Ausnahme gespielt!

Das ehrt ihn aus unserer Sicht sehr!

Wir verweisen auf seine Homepage, wo er seine Biographie in englischer Sprache für alle zugänglich gepostet hat.

Klickt dazu bitte den nachstehenden Link an.

> https://darryljones.com/biography/ !

Deswegen sind wir auch nach wie vor der Meinung, dass er nach 28 Jahren als 5. Bandmitglied bei den Stones aufgenommen gehört!

Wir möchten an seinem heutigen Geburtstag ganz einfach einen Appell an THE ROLLING STONES richten, diesem Wunsch möglichst noch vor dem 60. BANDJUBILÄUM zu entsprechen.

Dann wären Darryl als 5. Bandmitglied und THE ROLLING STONES im JUBILÄUMSJAHR der Band 60 Jahre alt!

Wir wünschen dem lieben Darryl Jones zu seinem heutigen EHRENTAG alles erdenklich GUTE!

Wir wünschen ihm für sein NEUES LEBENSJAHR und für viele Jahrzehnte darüber hinaus GESUNDHEIT, GLÜCK, LEBENS- & SPIELFREUDE, stets die Handbreite Wasser unter seinem Lebenskiel, die er braucht, um alle Klippen des Lebens weiterhin überseegeln zu können!

Vor allen Dingen aber wünschen wir ihm auch für seine Zukunft viel Spaß mit der allergrößten Band dieser Welt on Stage und im Studio!

Ein GUTER STERN soll ihm weiterhin dauerhaft leuchten.

(Foto AFP aus https://www.alamy.de/rolling-stones-gitarrist-ronnie-wood-l-und-bassist-darryl-jones-treten-bei-der-mgm-grand-garden-arena-in-las-vegas-nevada-8-februar-2003-das-ausverkaufte-konzert-ist-der-letzte-us-termin-der-band-40-jahrestag-leckt-world-tour-image381210321.html)

HAPPY BIRTHDAY, lieber Darryl Jones!

Für den Rolling Stones-Club das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidimsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Der Ehrenpräsident Siggi Blanke schließ sich diesen GUTEN WÜNSCHEN an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.