Chuck Leavell, der musikalische Direktor und Keyborder der ROLLING STONES, geht wieder auf USA-TOUR!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der “Tastenmann” der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums geht wieder auf USA-Tour.

Chuck Leavell (https://www.stones-club-aachen.com/?s=chuck+leavell), der musikalische Direktor und Keyborder der ROLLING STONES hat bereits zwei seiner GIGS angekündigt.

(Eigenfoto des Chuck auf FACEBOOK)

Am 29. Juli 2023 tritt er beim  THUNDERBIRD JAM in HARTWOOD ACRES, ALLISON PARK – PA – (https://thunderbirdsummerjam.com/)  mit den ALLMAN BROTHERS und GRATEFUL DEAD auf.

(Foto HARTWOOD ACRES)

Am 11. November 2023 spielt er im HIGHLANDS – NC –  im HIGHLANDS PERFORMING ARTS CENTER (https://highlandsfoodandwine.com/) auf.

(Foto aus https://www.facebook.com/photo/?fbid=634537138675870&set=a.634537125342538)

Mehr dazu könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link auf der Homepage des Chuck lesen.

> https://chuckleavell.com/gigs/ !

Wie wir vermuten, werden sich zu diesen beiden GIGS noch weitere gesellen, denn Chuck Leavell ist ja diesbezüglich immer für eine Überraschung gut.

(Eigenfoto des Chuck Leavell auf Facebook)

Tickets hier:

> https://www.etix.com/ticket/p/2399375/thunderbird-summer-jamcelebrating-the-50th-anniversary-of-the-1973-watkins-glen-summer-jam-pittsburgh-hartwood-acres-park !

Tickets hier:

> https://highlandsfoodandwine.ticketspice.com/highlands-food-and-wine-2023 !

Zur gegebenen Zeit werden wir weiter darüber berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Chuck Leavell, der musikalische Direktor und Keyborder der ROLLING STONES, geht wieder auf USA-TOUR!

  1. Wilfried Vonderweiden sagt:

    Es ist für mich bewundernswert, wie Chuck es fast jährlich schafft, auch ausserhalb der größten Rockband der Welt eigene Gigs zu gestalten.
    Der Mann hat Elan und unheimliche Spielfreude.
    Einen anderen Keyboarder von Weltformat, der so voller Energie ist, kenne ich nicht.
    Wilfried Vonderweiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.