BRANDAKTUELL!!! Der ROLLING STONE titelt: „Neue Serie über die Rolling Stones kommt“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums sorgt auch zu „CORONA-SCHITTE-ZEITEN“ (https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona)  immer weiter für Schlagzeilen.

Jüngst teilt unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin mit, dass eine NEUE SERIE ÜBER THE ROLLING STONES kommt.

Neue Serie über die Rolling Stones kommt

von

Rolling Stones 1963 Foto: Getty Images, Keystone Features. All rights reserved.
 

Die Rolling Stones bekommen ein weiteres Denkmal gesetzt! Der britische Erfolgsautor Nick Hornby schreibt derzeit die Drehbücher für eine Biopic-Serie über die Band, die der US-Sender FX in Auftrag gegeben hat.

Der „High Fidelity“-Autor wurde laut „Hollywood Reporter“ beauftragt, die Bücher für gleich zwei Seasons zu entwickeln. Left Bank, die Produktionsfirma hinter dem Netflix-Hit „The Crown“, wird produzieren.

Die ersten Jahre der Rolling Stones als Serie

Bislang gibt es noch keinen Titel für das Projekt, klar ist allerdings schon jetzt, dass die Serie zunächst die die Zeit von der Gründung der Stones bis 1972 abdecken wird.

Rolling Stones (1966) Michael Ochs Archives

Der Pay-TV-Sender FX gehört zwar seit einiger Zeit zum Disney-Konzern, allerdings laufen die Hits des Senders zumindest in den USA auf dem Streaming-Kanal Hulu. Ob die Stones-Serie hierzulande Teil des Angebots von Disney+ werden könnte, ist noch unbekannt.

Die Rolling Stones mussten in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie jegliche Tour-Pläne fallen lassen, dafür veröffentlichten Mick Jagger und Co. ein umfangreiches Reissue zu ihrem Album „Goats Head Soup“, das auch das zuvor noch im Archiv abgelegte Stück „Scarlet“ mit Jimmy Page an der Gitarre enthielt. Im April brachte die Band außerdem mit „Living In A Ghost Town“ ihren ersten neuen Song seit 2016 heraus.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des   lesen.

> https://www.rollingstone.de/neue-serie-rolling-stones-nick-hornby-2168575/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das hört sich ja ganz toll an. Da haben wir Stones-Fans ja wieder einiges über die Jungs zu erwarten. Wir bleiben am Thema dran!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.