Bis dato gibt es noch keine bestätigte Information über die 60. ROLLING STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23! Wir bleiben aber dran!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das 60. BÜHNENJUBILÄUMSJAHR der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums führt zu großen Spekulationen.

                     

Es erreichen uns immer mehr Anfragen darüber, ob THE ROLLING STONES eine EUROPA- oder gar WELT-TOUR planen?

Diese Fragen können wir z. Z. nicht definitiv beantworten.

Allerdings sprechen folgende Anzeichen dafür:

A) Das 60. Bühnenjubiläum ist eigentlich ein zwingender Grund, Jubiläumskonzerte durchzuführen, die allerdings auch, sollte der CORONA-MIST im laufe des Jahres wieder hemmend eintreten, sich auf Großbritannien (London) beschränken könnten?

 

B) Die ROLLING STONS waren und sind immer für Überraschungen gut. Die Vertragsabwicklungen mit diversen Veranstaltern in aller Welt liefen in der Vergangenheit geheim und werden auch künftig absolut geheim laufen.

C) Es gibt spekulative Medienberichte, die mit Fragezeichen suggerieren, dass die Stones auf  WELT-TOUR (USA, GB, ÖSTERREICH, DEUTSCHLAND, SPANIEN usw.) gehen würden.

Derartige Veröffentlichungen teilen wir nicht. Auf der Homepage der Stones (https://rollingstones.com/) ist derzeit NICHTS zu irgendeiner TOUR zu lesen.

Auf der speziellen Seite von

                FESTIVALY

                        The Rolling Stones

(https://festivaly.eu/de) steht zur Zeit (07.03.2022)

Zukünftige Konzerte The Rolling Stones (0)“

zu lesen.

Ferner steht dort der Satz: „Bisher wissen wir über keinen Event, Sie können den Interpreten jedoch verfolgen. Wenn ein neuer Event auftaucht, geben wir Ihnen Bescheid.“

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://festivaly.eu/de/interpreten/the-rolling-stones/2657 !

Wir haben als Stones-Club schon einmal rein prophylaktisch eine KATEGORIE „60. JUBILÜUMSTOUR“ auf unserer Homepage eingerichtet.

Diese könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

> https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/ !

Sobald sich Konkretes ergeben wird, könnt Ihr es auf unserer Homepage nachlesen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Bis dato gibt es noch keine bestätigte Information über die 60. ROLLING STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23! Wir bleiben aber dran!

  1. Elmar Berger sagt:

    Herzlichen Dank sage ich für die Beantwortung meiner Anfrage. Es ist gut, dass der Stones-Club die Lage sehr realistisch einschätzt. Es gibt ja im Moment eine Menge Fakes zu einer Stones-Jubiläumstour.
    Ich fand eine längere Zeit die Clubseite nicht, so dass ich meine Frage bis dato nirgends beantwortet fand. Prima, dass es euch gibt! 🙂
    Stonigst grüßt
    Elmar Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.