Bericht in der BILD-Zeitung: FALTEN-ROCK!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir unlängst berichteten (https://www.stones-club-aachen.com/auch-bild-bleibt-am-thema-rolling-stones-dran/), ist die BILD-Zeitung, was die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums anbelangt, seit Jahrzehnten schon immer sehr nahe am Thema THE ROLLING STONES dran.

So erschien gestern (27.11.2012) in der Print-Ausgabe der BILD-Zeitung ein großer Artikel über das Londoner Konzert auf der sogenannten „LETZTEN SEITE“.

Darin war ein Verweis auf einen Videolink vorhanden, den wir nachstehend für Euch zum Anklicken auf unsere Homepage gepostet haben. Er enthält Super-Texte und Super-Videos von den Jungs. http://www.bild.de/unterhaltung/musik/rolling-stones/diese-gesichter-zeichnen-fuenfzig-jahre-rock-n-roll-27388114.bild.html

Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen, Hören und Betrachten.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bericht in der BILD-Zeitung: FALTEN-ROCK!

  1. Pingback: LONDON O2 ARENA: 25TH & 29TH NOVEMBER 2012 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.