Beim „Rock Memories-Festival“ in München verneigen sich drei Tage lang Bands vor dem Schaffen von „The Rolling Stones“ u. a.! Fritz Wimmer & THE STARS waren grandios dabei!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

beim Festival „Rock Memories“ verneigten sich drei Tage lang Bands vor dem Schaffen von „The Rolling Stones“, „Led Zeppelin“, „The Who“, Bob Dylan, „Deep Purple“ und  „Iron Maiden“ !

Der Auftritt von „THE STARS“ mit ihrem Bandleader und Stones-Club-Mitglied Fritz Wimmer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=fritz+wimmer), einer des besten Mick Jagger-Performer,

(Das Eigenfoto zeigt Fritz bei seinem jüngsten Auftritt!)

im Deutschen Theater in München im Rahmen des Rock Memories Festivals war mehr als grandios!

Wie beschreibt es Fritz:

„Diese Bühne und das Publikum hat uns begeistert! ´The Tommy Who´ als Partnerband an diesem Abend war fantastisch und ebenso das gesamte Technik- und Betreuungsteam! Es wird im nächsten Jahr evtl. eine Widerholung geben! Liebe Grüße Dir und dem gesamten Club von Frits Wimmer und THE STARS!“

/Eigenfoto des Fritz Wimmer zeigt THE STARS bei ihrem jüngsten Auftritt.)

Und hier das passende Video zu diesem grandiosen Gig. Da kann es doch keine Zweifel mehr geben, oder?

Und hier der Pressebericht aus der

vom 27. Juli 2022 dazu:

> https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-deutsches-theater-rock-memories-festival-tribute-bands-deep-purple-1.5627872 !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Beim „Rock Memories-Festival“ in München verneigen sich drei Tage lang Bands vor dem Schaffen von „The Rolling Stones“ u. a.! Fritz Wimmer & THE STARS waren grandios dabei!

  1. Conny Werker sagt:

    Lieber Manni,
    ich habe es zwar schon einmal kommentiert, aber heute tue ich dies wieder, weil die Band ganz einfach große Klasse ist. Habe sie leider bei den Rock Memories verpassen müssen. Ein mehrfach verschobenes Event der Band ist die Party auf dem Chiemsee (https://www.the-stars.org/stars-live/next-shows/128-beat-boat-stars-auf-chiemsee-partyschiff-am-samstag-17-juni-2023.html). Die ist für 2023 avisiert. Sollte sie stattfinden, wird das Schiff ausverkauft sein.
    Aus der heute verregneten Provinz Bozen grüßt dich mit
    Keep on rocking
    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.