Bei der SIXTY-EUOPA-TOUR der ROLLING STONES wird die HEAVYROCK-BAND „REEF“ als SUPPORT-ACT auftreten!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

bei der SIXTY-EUROPA-TOUR (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/)

wird teilweise vor

THE ROLLING STONES

die HEAVYROCK-BAND

REEF

als SUPPORT-ACT auftreten.

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Reef_(Band))

Hier einige Kostproben auf YOUTUBE:

Wir bleiben am SUPPORT-ACT-THEMA dran und werden auch darüber fortlaufend berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bei der SIXTY-EUOPA-TOUR der ROLLING STONES wird die HEAVYROCK-BAND „REEF“ als SUPPORT-ACT auftreten!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Stones-Peopel,
    “ Reef “ als Support-Act wäre großartig. Da werden auch viele Musik-Stile der großen Rock-Bands aus Vergangenheit und Gegenwart wiederbelebt. Die Musik der Gruppe geht bei mir direkt vertraut ins Ohr. Hoffentlich klappt’s.
    Gruß Werner Gorressen (Stones-Club-Präsidiumsmitglied)

  2. Frank Wolter sagt:

    Hallo Werner Gorressen,

    da bist du nicht der einzige unter uns Stoner/innen, dem der Stil von REEF in die Ohren geht. Ich verfolge die Band schon seit Jahren und bin auch häufig auf deren Facebook-Account. Dort schreibt der Bandleader:
    „Wenn ihr noch kein Exemplar unseres neuesten Albums ergattert habt, schaut euch das Video für seine erste Single an, die selbst mit dem Titel ‚Shoot Me Your Ace‘ versehen ist.“
    https://slinky.to/ShootMeYourAceReef

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Frank Wolter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.