AZ: “Stones” sind für ihn mehr als nur eine Band

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

waren wir gestern noch in den AACHENER NACHRICHTEN, so stehen wir heute in der AACHENER ZEITUNG.

Unter dem Titel: „STONES SIND FÜR IHN MEHR ALS NUR EINE BAND“, kann der fast textgleiche Artikel mit neuer Überschrift und Untertitel heute sowohl in der Online-Ausgabe als auch in der Print-Ausgabe der AZ in seiner Gänze gelesen werden. Das ehrt unseren Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg sehr und hat uns dazu veranlasst, auch hier den entsprechenden Link zum Online-Artikel für Euch zu Posten, den es anzuklicken lohnt.

> https://www.aachener-zeitung.de/lokales/stolberg/stones-sind-fuer-ihn-mehr-als-nur-eine-band_aid-26634635

Auch hier wünschen wir wieder viel Spaß beim Lesen.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.