Ausschreibung der vakanten Position des 5. Stones-Club-Präsidiumsmitglieds!

Liebe Stones-Club-Mitglieder,

wie mehrfach durch uns bekanntgegeben  wurde, hat Robin Heeren (https://www.stones-club-aachen.com/?s=robin+heeren) sein Amt als Stones-Club-Präsidiumsmitglied vakant stellen müssen (https://www.stones-club-aachen.com/2021/05/06/32320/)!

Dies bedeutet, dass der 5. Stones-Club-Präsidiumssitz für zunächst 4 Jahre befristet neu zu besetzen ist.

Diesen schreiben wir hiermit clubintern für interessierte Bewerberinnen und Bewerber aus.

                              

V O R A U S  S E T Z U N G E N   & 

                                 B E D I N G U N G E N :

1. Bewerber/Innen müssen Stones-Club-Mitglieder und mindestens 16 Jahre alt sein!

2. Ein fester Wohnsitz in Deutschland muss vorhanden und ggf. nachweisbar sein!

3. Verzicht auf Salär ist eine weitere unbedingte Bewerbungsvoraussetzung!

4. Die Ausschreibungsfrist beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung und endet am 01. September 2021!

5. Bewerbungen bitte entweder per E-Mail an das Stones-Club-Management unter manni@manfredengelhardt.de oder postalisch an Manni Engelhardt, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, in der v. g. Frist senden!

6. Das Motiv der Bewerbung ist kurz zu begründen. Die Dauer der Stones-Club-Mitgliedschaft ist neben Vor- u. Familiennamen, Wohnadresse nebst Geburtsdatum anzugeben!

7. Die Entscheidung trifft das Stones-Club-Präsidium dann bei einem club-öffentlichen  Sitzungstermin nach dem 1. September 2021, der noch rechtzeitig bekanntgegeben wird!

A U F G A B E N :

A) Beratung und Beteiligung an den Vorbereitungen zu Club-Ausfahrten, Events- und Konzertbesuchen bei den Rolling Stones einschließlich Beschlussfassung;

B) Unterstützung der Aktionen des Stones-Clubs inklusive Repräsentationen innerhalb und ausserhalb des Clubs;

C) Kooperationsförderung zwischen Präsidium, Management und Club-Basis;

D) Mitarbeit bei der Entwicklung von Publikationen und Plakaten des Clubs;

E) Regelmäige  Teilnahme der Präsidiumsmitglieder nach Möglichkeit an den stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen;

F) Die Übernahme der Funktionen des Kinder- & Jugendsprechers erfolgt durch den Club-Manager und gehört somit nicht zur Aufgabe des neuen Präsidiumsmitglieds!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.