Ausnahmsweise wiederholen wir im Vorfeld der Sendung den TV-Termin für den Stones-Film “SHINE A LIGHT” auf BAYERN!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

aufgrund diverser Bitten und Anfragen von Stones-Fans und zweier Stones-Club-Mitgliedern per E-Mail an den Stones-Club-Manager, den Termin der TV-Ausstrahlung von “SHINE A LIGHT” im TV-Sender BAYERN doch noch einmal kurz vor dem Sendetag auf der Stones-Club-Homepage zu wiederholen, haben wir diesen Wünschen nachstehend entsprochen.

In der Regel können wir aus Gründen der Fülle von zu postenden Informationen über THE ROLLING STONES und über den Stones-Club derartige Wiederhuólungen nicht vornehmen. Es ist immer ratsam, sich derartige Termine vorzumerken.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im 55. BÜHNEN-JUBILÄUMSJAHR der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist es für das Deutsche Fernsehen mehr als angezeigt, über selbige ein Highlight zu bieten.

Der Film des Martin Scorsese über THE ROLLING STONES mit dem Titel

“SHINE A LIGHT”,

kommt wieder in den TV!

http://p5.focus.de/img/fotos/crop605941/9137988786-cfreecrop_21_9-w800-h450-otx0_y42-q75-p5/DEU-Film-Berlinale-Wettbewerb-FBER405.jpg

Diesen ausgezeichneten und international hochgelobten Film haben wir als Stones-Club seit Jahren immer wieder beworben, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

https://www.stones-club-aachen.com/?s=shine+light !

Der TV-Sender  http://programm.ard.de/files/265/2007/2168/Sender_Logo_BR-FS_708x398.jpg strahlt diesen Film am

Dienstag, den 08. August 2017, ab 23.30 Uhr,

aus.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur entsprechenden Programmvorschau:

http://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-1122712.html !

Bitte merkt Euch diesen Termin vor, denn wir werden ihn aufgrund der Fülle von Informationen, die wir über THE ROLLING STONES und über unseren Stones-Club zu bearbeiten und veröffentlichen haben, nicht wiederholen.

http://www.highwire-therollingstones.de/Shine_A_Light_01.jpg

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ausnahmsweise wiederholen wir im Vorfeld der Sendung den TV-Termin für den Stones-Film “SHINE A LIGHT” auf BAYERN!

  1. Karin Lenkfeld sagt:

    Lieber Manni,
    habe vielen Dank für deine Mühe der Wiederholung dieses wichtigen Sendetermins.
    Da spreche ich auch sicherlich für viele andere Stonesfans, die sich den Termin nicht vorgemerkt hatten und nicht ständig auf der Website sind.
    Stoniges Bussi für dich 🙂
    Karin Lenkfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.