Auf Nachfrage präsentieren wir weitere Termine für das Jahr 2022 der stones-club-assoziierten Band „GIMME SELTERS“!

LIebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nach unserem Stones-Club-Event zu „60 JAHRE THE ROLLING STONES“ (https://www.stones-club-aachen.com/?s=60+jahre+the+rolling+stones) im CAFÉ KESSEL (Belgien)

erreichen das Club-Management sehr viele Anfragen darüber, wann die stones-club-assoziierte STONES-TRIBUTE-BAND „GIMME SELTERS“ (https://www.stones-club-aachen.com/?s=gimme+selters)

ihre nächsten GIGS hat.

Diesbezüglich weisen wir auf folgende weitere Termine der Band in 2022 hin:

15.10.2022 Kultbar Miro, Scharffstraße 5, 42853 Remscheid!

(Foto aus https://www.facebook.com/Mirofooddrinksmusic/)

29.10.2022 Alleestübchen, Friedrich-Engels-Allee 182, 42285 Wuppertal!

(Foto aus https://m.facebook.com/groups/180790839397405/)

12.11.2022 Gaststätte Franz Ratte, Gumbertstraße 100, 40229 Düsseldorf!

(Foto aus https://gaststaette-franz-ratte.de/cache_45855661/)

Und hier ein Video zum Appetit holen:

Mehr Infos zu „GIMME SELTERS“ könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link auf deren Homepage einholen.

     

> https://gimmeselters.de/ !

Wir wünschen Euch bei diesen Auftritten viel Spaß mit den Jungs!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf Nachfrage präsentieren wir weitere Termine für das Jahr 2022 der stones-club-assoziierten Band „GIMME SELTERS“!

  1. Hajo Molitor sagt:

    Hallo Manni & Stones-Friends,

    gerne bedanke ich mich für diese Info, die ich erfragt habe.
    Nach der wahnsinnig schönen Veranstaltung, die den Stones mehr als angemessen war und zu der ich aus Lüttich angereist bin, möchte ich die Band in diesem Jahr noch einmal sehen und hören. Werde mir jetzt einen Termin aussuchen können.
    Des Weiteren auch ein Dankeschön für die Veröffentlichung deiner Rede zu 60 Jahren Rolling Stones vom 30.7., lieber Manni. Ich habe sie mir bereits mehrfach ausgedruckt und auch an Stones-Fans verteilt, die nicht im Internet sind.

    Rockig grüßt
    Hajo Molitor

  2. Franz-Willi Nickerl sagt:

    Franz-Willi Nickerl
    Werde am 12.11. in der Gaststätte Franz Ratte in Düsseldorf sein, um dieser tollen Band zu lauschen.
    Wenn ich es danach auf die Reihe bekomme, werde ich einen kleinen Bericht für die Stones-Clubseite darüber schreiben.
    Freue mich jetzt schon riesig darauf. Vielleicht kommen ja auch noch etliche Clubmitglieder mit dahin? Wäre aus meiner Sicht ganz toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.