AUF MANNI´S GEBURTSTAG AM 06. JULI 2013 FINDET DIE NEUAUFLAGE VON “STONES IN THE PARK” IN LONDON STATT!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Stones in the Park aus dem Jahre 1969 (Wir berichteten unter https://www.stones-club-aachen.com/happy-birthday-mick-taylor/  -Wir posteten das Video über das legendäre Konzert unter diesen Artikel!!!) wird in 2013 neu aufgelegt.

Am 06. Juli 2013, auf dem 64. Geburtstag des Unterzeichners, ist es soweit! Es ist ein unbedingtes MUSS für alle Stones-Fans!

Ventic-Ticket beginnt mit dem Ticket-Vorverkauf für dieses Konzert. Ihr könnt durch einen Klick auf den nachstehenden Link diesen Ticket-Service aufrufen und gegebenenfalls jetzt schon Tickets buchen: http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=1229&gclid=CKyG3PnusLYCFVDTzAodXVUAog !

Unser Club wird jetzt fortlaufend zu diesem Konzert berichten. In der kommenden Woche wird das Club-Präsidium darüber diskutieren und beschließen, ob eine geschlossene Club-Ausfahrt für diese Neuauflage des Konzerts „STONES IN THE PARK“ ausgeschrieben werden wird. Wir dürfen gespannt sein! Wer jetzt noch weiteren Konzerten zum 50. Bühnenjubiläum zweifelt, dem wird nicht mehr zu helfen sein!

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu AUF MANNI´S GEBURTSTAG AM 06. JULI 2013 FINDET DIE NEUAUFLAGE VON “STONES IN THE PARK” IN LONDON STATT!

  1. Pingback: NACH DEM STONES – AUFTRITT AM 06. JULI 2013 FOLGT EINE NORDAMERIKA – TOUR! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Lang, Matthias sagt:

    Hallo Freunde, das wird wohl leider nichts werden!
    Die 65.000 Karten für den Hydepark gingen um 8.00 heute Morgen in den Verkauf und waren um 8.04 Uhr AUSVERKAUFT !!!
    (dem Internet “sei Dank”)

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Matthias,

    heute wurden noch Tickets für 250, — € verkauft. 🙂

    Stoned Gruß
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  4. Pingback: Für Stones in The Park 2013 gibt es noch Tickets bei Ventic! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.