Auch Klaus-Dieter Nagel verkauft zwei Tickets für das Stones-Konzert in Düsseldorf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch der Stones Fan und Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Nagel hat noch zwei Tickets für das Stones-Konzert in Düsseldorf am Donnerstag, den 19. Juni 2014 (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2014/) zu verkaufen. Mit nachstehender E-Mail hat Klaus-Dieter uns darum gebeten, dieses Angebot zu posten, was wir hiermit sehr gerne auf unsere Club-Homepage getan haben. Interessentinnen und Interessenten mögen sich bitte direkt über die in Klaus-Dieters nachstehender Mitteilung enthaltenen E-Mail-Adresse direkt mit diesem in Verbindung setzen.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

 

Hallo Manni.

ich hoffe, du hast die Ostertage gut verbracht und es kamen genug Eier gerollt.

Da habe ich eine Bitte,

könntest du auf der Clubseite einstellen, das ich noch 2 Karten für Düsseldorf am 19. Juni anbieten kann.

Es sind zwei zusammenhängende Plätze im oberen Rang.

Nachfragen unter meiner e-Mail rsfnaggy@t-online.de .

Lass es rollen Manni

Viele „steinige“ Grüße

Klaus-Dieter Nagel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.