Auch Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß gratuliert unserem Manni Engelhardt zum 67. Geburtstag!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch unser drittjüngstes Stones-Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß (https://www.stones-club-aachen.com/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F), hat es sich nicht nehmen lassen, unserem Stones-Club-Manager Manni Engelhardt (https://www.stones-club-aachen.com/?s=manni+engelhardt) zu seinem 67. Geburtstag zu gratulieren.

Dirk Momber (Stones-Club-Präsidiumsmitglied)

„Hallo Manni,

alles Gute zum 67. Geburtstag! Darauf, dass du den weltbesten Stones-Club noch ewig managst, durch den du uns Stonerinnen und Stoner immer auf dem Laufenden hältst über die allergrößte, allerbeste und weltbeste Band aller Zeiten und des Universums! Durch den wir immer wissen, was die Stones so gerade machen, wann sie ihr neues Album rausbringen, wann ein neues Buch rauskommt und nicht zu vergessen, die grandiosen Tourneen. Dieses Jahr hast du uns rund um die Uhr das neueste über die ´LATINA OLÉ TOUR´ berichtet, so, als wäre man live bei der Tour dabei gewesen! Dafür sage ich dir vielen Dank, denn dadurch war ich nämlich bestens über die Tour informiert.

Mit stonigen Geburtstagsgrüßen…

Vanessa“

https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/02/FullSizeRender-1.jpg 

https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/02/IMG_15891.jpg  https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/03/FullSizeRender-4-1.jpg  https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/02/IMG_1536.jpg

(Fotos von Club-Mitglied Dietmar Plötz https://www.stones-club-aachen.com/?s=dietmar+pl%C3%B6tz der teilweise live bei der “AMERICA LATINA TOUR 2016” https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2016/ dabei war!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.