An alle Gratulantinnen und Gratulanten meines 73. Geburtstages sende ich ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN!

An alle Gratulantinnen und Gratulanten meines 73. Geburtstages!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserere Homepage, liebe Gratulant/Innen,

es war wieder einmal überwältigend, welchen Sturm ich an GUTEN WÜNSCHEN zu meinem gestrigen Geburtstag erfahren durfte.

55 telefonische Glückwünsche, 34 Postkartenwpünsche, über 120 Glückwünsche auf Facebook (Stand 07.07.22), 40 E-Mail-Gratulationen und die Fülle von direkten Glückwunschkommentaren auf unserer Homepage sprechen eine überdeutliche Sympathie-Sprache!

Dafür gilt Euch mein absolutes Dankeschön! Es ist für mich gerade in diesen schwierigen Zeiten absolut motivierend.

Zu wissen, dass sehr viele Menschen  mir den Rücken stärken, empfinde ich als überragend!

Mein Lebensleitspruch lautet:

Ich halte nichts fest, was nicht mehr bei mir sein will.

Ich bettele nicht um Zuneigung und liebe Worte.

Wer bleiben will, der/die bleibt. Wer gehen will, soll gehen!

Ich habe meinen Stolz, habe Herz und Verstand.

Ich benötige NIEMANDEN, der mich das Gegenteil glauben lassen will!

So will ich die restlichen Jahre, die mir verbleiben, leben!

Ihr Gratulant/Innen beweist durch Eure öffentlichen Bekundungen mit mir mehr als Sympathie. Ihr bekundet dadurch eine inner- und ausserclubmäßige Freundschaft!

WAITING ON A FRIEND!

Nochmals ein HERZLICHES UND GANZ LIEBES DANKESCHÖN!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu An alle Gratulantinnen und Gratulanten meines 73. Geburtstages sende ich ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN!

  1. Klaus-Dieter Schröder sagt:

    Hallo Manni!
    Als ich heute Morgen deinen Lebensleitspruch gelesen habe, war der Tag gerettet. Du hast mir aus dem Herzen gesprochen und es auf den Punkt gebracht. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Einfach großartig!
    Gruß aus Minden
    Klaus-Dieter Schröder
    NB. Nochmals herzlichen Glückwunsch…

  2. Rosie Geisler sagt:

    Lieber Manni!
    Leider etwas verspätet, aber trotzdem von ganzem Herzen:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag !!
    Und denke daran:
    „Man wird nicht älter, sondern besser.“ ( Zitat von Theodor Fontane)
    In diesem Sinne:
    Keep on Rocking …..
    Herzliche Grüße von Rosie und natürlich auch von Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.