Am Mittwoch, den 15.08.18, findet ab 17.30 Uhr unsere Pressekonferenz und im Anschluss daran die stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung im Gasthaus “ZUR BARRIERE” statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am morgigen Tage (Mittwoch, der 15. August 2018) findet ab 17.30 Uhr in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE”, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz)

Bildergebnis für fotos von der gaststätte zur barriere in büsbach Bildergebnis für fotos von der gaststätte zur barriere in büsbach

unsere stones-club-öffentliche Pressekonferenz statt, zu der wir bereits mit Beitrag vom 08-08.2018 eingeladen hatten. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Beitrag:

https://www.stones-club-aachen.com/2018/08/08/einladung-zur-pressekonferenz-fuer-unsere-stones-club-veranstaltung-fuer-die-kinder-jugendlichen/ !

Im Anschluss an diese Pressekonferenz findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung statt:

https://www.stones-club-aachen.com/termine/ !

Dort wollen wir uns mit der Auswertung der Pressekonferenz und den letzten Vorbereitungen für unser Kinder- und Jugednevent befassen, das wir am Samstag, den 25. August 2018, 11.00 Uhr, Gasthaus “ZUR BARRIERE” veranstalten werden.

                              Bildergebnis für fotos von stones-club-plakaten

Bei der morgigen Pressekonferenz und beim Beratungspunkt zum Kinder- und Jugendevent wird unser Kinder- & Jugendsprecher, der liebe Robin Heeren (https://www.stones-club-aachen.com/?s=robin+heeren), anwesend sein.

Aber auch Eure Meinung und Eure Beiträge rund um THE ROLLING STONES und rund um den STONES-CLUB sind gefragt!

Popos aus den TV-Sesseln heben, aus den Pantinen steigen, in die Ausgehschuhe schlüpfen und nichts wie hin, in die Gaststätte “ZUR BARRIERE”, wo unsere liebe Wirtin Kathi mit Speis und Trank auf uns wartet!

Das Stones-Club-Präsidium freut sich auf Euren Besuch.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

                       Bildergebnis für fotos von stones-club-plakaten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.