Am Mittwoch, den 11. Mai 2022, findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung wegen der Technikberatung in der Gaststätte KESSEL statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

da wir für unser Stones-Club-Event am 30. Juli 2022 (https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/) auch von der technischen Seite her vorplanen müssen, findet unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung am

MITTWOCH, DEN 11. Mai 2022, 18.00 UHR, in der Gaststätte „KESSEL“, Raerener Str. 62, 4731 Raeren, Belgien

statt. 

 

Wir erwarten dort den Techniker, der zwecks Aufbau der Beschallungs-Technik die Aussengastronomie mit uns gemeinsam besichtigen wird, damit Klarheit über das notwendig zu beschaffende Equipment hergestellt wird.

Im Anschluss besprechen wir die letzten Details für unsere Ausfahrt am 18. Mai 2022 nach Gelsenkirchen (https://www.stones-club-aachen.com/wir-fahren-am-18-mai-2022-unsere-stones-club-ausfahrt-zum-sixty-konzert-der-rolling-stones-27-07-2022-auf-schalke-vor/).

Aber auch Eure Themen rund um THE ROLLING STONES und rund um unseren STONES-CLUB werden mit Sicherheit zur Geltung kommen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.