Am Mittwoch, d. 12.01.2022, 18.00 Uhr, findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in der Aussengastronomie der Gaststätte KESSEL statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am MITTWOCH,  D. 12. JANUAR 2022, 18.00 UHR, Aussengastronomie-Anlage der Gaststätte „KESSEL“, Raerener Str. 62, 4731 Raeren, Belgien (80 Meter oberhalb der Gaststätte SCHUMACHER!), statt

                   

Es wird die ERSTE SITZUNG im Jahr 2022 sein und das THEMA „STONES-CLUB-HOMEPAGE/BERICHT ÜBER DEN STAND DES ANTRAGS AUF EINSTWEILIGE VERFÜGUNG“ als zentralen Punkt beinhalten.

Desweiteren  können wir dann einen gemeinsamen Ausblick auf die Stones-Club-Aktivitäten im 60. JUBILÄUMSJAHR der ROLLING STONES wagen.

(Foto aus https://oe3.orf.at/stories/3017047/)

Die vorstehenden Fotos des Paul Sous (http://www.stones-club-aachen.de/?s=paul+sous) zeigen ja deutlich, wie gemütlich es in der Aussenanlage der Gaststätte KESSEL ist!

                    

Es lohnt sich auf jeden Fall, am Mittwoch, den 12. Januar 2022, 18.00 Uhr der ersten Sitzung beizuwohnen.

Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen!

Es gibt auch für unsere Club-Mitglieder dort den STONES-TRUCK-KALENDER 2022 unserer Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.