Am 24.08.2022 findet die stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung im GASTHAUS „ZUR BARRIERE“ statt. Charlie Watts und die Nachwahl eines Präsidiumsmitglieds werden dort Themen sein!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Unsere nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am

MITTWOCH, D. 24. AUGUST 2022, 18.00 UHR, in unserem Stones-Club-Domizil GASTHAUS „ZUR BARRIERE“, Aachener Straße 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES SIEBERTZ)

statt!

Dort wollen wir 1. dem lieben Charlie Watts (https://www.stones-club-aachen.com/?s=charlie+watts) in Anbetracht seines ersten Jahrgedächtnisses eine Gedenkstunde widmen.

 

(Foto KEYSTONE aus https://www.tdg.ch/le-batteur-des-rolling-stones-charlie-watts-est-mort-170365947787)

Dazu wird der Club-Manager eine Rede halten. Im Anschluss daran wollen wir über die GROSSEN VERDIENSTE des Charlie bei den ROLLING STONES diskutieren.

   

2. Wollen wir ein neues Präsidiumsmitglied wählen. Aufgrund des Rücktritt des langjährigen Prüäsidiumsmitglieds Werner Gorresen (https://www.stones-club-aachen.com/?s=werner+gorressen) aus privaten Gründen vom Amt, ist die Nachwahl eines Nachfolgers erforderlich geworden.

                         

Dem Werner, der unserem Stones-Club aktiv erhalten bleibt, sprechen wir für seine geleistete ehrenamtliche Arbeit für unseren Stones-Club ein ganz, ganz HERZLICHES DANKESCHÖN aus.

Eine Ausschreibung für die Nachwahl ist nicht erforderlich, da sich unser STONES-CLUB-GRÜNDUNGSMITGLIED und Club-Videonist JÜRGEN LANGER (https://www.stones-club-aachen.com/?s=j%C3%BCrgen+langer)

zur Nachfolge-Kandiatur öffentlich bereiterklärt hat. Seine Nachwahl bei dieser cluböffentlichen Präsidiumssitzung dürfte jetzt schon als gesichert gelten, da Jürgen in 28-jähriger Club-Mitgliedschaft Enormes für uns geleistet hat.

Kommt also alle zur Sitzung hin!

Das Stones-Club-Präsidium und unsere Domizil-Wirtin, die liebe Kathi, freuen sich auf Euer Kommen.

Für die gepflegten Getränke und das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Am 24.08.2022 findet die stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung im GASTHAUS „ZUR BARRIERE“ statt. Charlie Watts und die Nachwahl eines Präsidiumsmitglieds werden dort Themen sein!

  1. Axel Manze sagt:

    Hallo Manni, alter Rockhaudegen & KD-Kollege,
    eine Gedenkstunde für Charlie beim kommenden Clubtreffen halte ich für eine wirklich angemessene Sache. Wäre schön, wenn das noch Nachahmer in den Reihen der Stonesfans finden würde.
    Aber auch die beabsichtigte Wahl eines Gründungsmitglieds in das Präsidium unseres Clubs ist aus meiner Sicht genial.
    Und mit Jürgen Langer wird die freigewordene Position hervorragend besetzt, wenn ich betrachte, was der Mann im Laufe von 28 Jahren für tolle Filme über das Clubleben gedreht hat und wie er sich für das Gemeinwohl des Clubs eingesetzt hat. Das ist einfach prima und die Karawane zieht weiter… 🙂
    Rolling Stones und Stones-Club for ever….
    Rockig & stonig grüßt dich und den gesamten Club vom sonnigen Bodensee
    Axel Manze (Club-Mitglied seit 1969)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.