Am 18.08.2022 wiederholt der TV-Sender ZDF-INFO die Dokumentation “MICK JAGGER – DER GEMACHTE REBELL?” um 21.00 Uhr!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

sicherlich erinnert Ihr Euch noch an unseren Beitrag (TV-TIPP) vom 06. März 2022 zum Thema “ACHTUNG WICHTIG! ZDF-INFO strahlt am 18. März 2022 die Dokumentation ´MICK JAGGER – DER GEMACHTE REBELL?´ aus!”

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den Beitrag auf.

> https://www.stones-club-aachen.com/achtung-wichtig-zdf-info-strahlt-am-18-maerz-2022-die-dokumentation-mick-jagger-der-gemachte-rebell-aus/ !

Am DONNRSTAG, DEN 18. AUGUST 2022, 21.00 UHR, wird diese Sendung auf

wiederholt.

Hier noch einmal einige Hinweise zu dieser Sendung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Programmvorschau.

> https://www.teleboy.ch/en/tv-guide/zdf-info/23101115/mick-jagger-der-gemachte-rebell !

Sexsymbol, Bürgerschreck, Rock-Rebell: Mick Jagger gilt als Ikone der wilden 60er-Jahre. Doch ist er tatsächlich das aufrührerische Enfant terrible? Wer ist der Stones-Sänger wirklich?

Hier kommt die Kurzbeschreibung der Sendung:

Der Soundtrack der 68

Sexsymbol, Bürgerschreck, Rock-Rebell: Mick Jagger gilt als Ikone der wilden 60er-Jahre. Doch ist er wirklich das aufrührerische Enfant terrible? Wer ist der Stones-Sänger wirklich? Songs wie “Paint It Black”, “Street Fighting Man” und “Angie” führten Mick Jagger und seine Rolling Stones zu Weltruhm. Seit fast 60 Jahren tanzt der Sänger über die Bühne – und ein Ende ist nicht in Sicht. Dabei deutet anfangs nichts auf eine große Musikkarriere hin. Zu Beginn der 1960er-Jahre feiern die Stones nur mäßige Erfolge. Jagger studiert neben der Musik BWL, finanziert durch ein Stipendium. Während die Bandkollegen Keith Richards und Brian Jones ausschlafen und tagsüber Gitarre üben, geht der Sänger brav zur Uni. Nur wenige Jahre später verkaufen die Stones millionenfach Platten, und Jagger gilt als Jugendverführer, der den Soundtrack für die 68er-Revolution schreibt und Drogenpartys feiert. Auch sein Liebesleben macht Schlagzeilen. Ob Uschi Obermaier, Anita Pallenberg oder die Queen-Schwester Prinzessin Margaret: Jaggers nachgesagte Liebschaften sind fast so berühmt wie seine Songs. Mit über 4000 Frauen soll er angeblich geschlafen haben. Sicher sind zwei Scheidungen, acht Kinder, vier Enkel und ein Urenkel. Was sagt das aus über einen Mann, der schon 1965 “I Can’t Get No Satisfaction” sang? Vom bürgerlichen Lehrerkind bis zum superreichen Rock-Opa: Zusammen mit Musikexperten, Zeitgenossen und Biograf Philip Norman durchleuchtet “ZDF-History” das Leben des Mick Jagger und schaut auf den Menschen hinter dem Mythos.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Als Stones-Club empfehlen wir diese Sendung erneut, weisen jedoch darauf hin, dass Interessierte sich diesen Termin bitte vormerken wollen, da wir ihn auf unserer Homepage nicht wiederholen werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Am 18.08.2022 wiederholt der TV-Sender ZDF-INFO die Dokumentation “MICK JAGGER – DER GEMACHTE REBELL?” um 21.00 Uhr!

  1. Heinz Ganser sagt:

    Heinz Ganser:
    Schon mal gesehen, sehr empfehlenswert!

  2. Frank Nießen sagt:

    Hallo Manni,
    morgen Sonntag, 16.7. 21.45 Uhr ZDF INFO (nicht das normale ZDF!) ZDF History Mick Jagger – Der gemachte Rebell; habe ich schon gesehen, aber absolut sehenswert! Aus diesem Grunde poste ich diesen Kommentar
    Stony Grüße aus Köln
    Frank Nießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.