Am 14. April 2022 können THE ROLLING STONES mit der Single TUMBLING DICE ein weiteres GOLDJUBILÄUM feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums kann im Monat April 2022 ein weiteres

                 GOLDJUBILÄUM

feiern. Am 14. April 1972 brachten THE ROLLING STONES die Single TUMBLING DICE (3:30) mit der B-Seite SWEET BLACK ANGEL (3:05) auf den Markt.

Sehr viele Beiträge haben wir diesem Thema gewidmet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/?s=tumbling+dice !

 

Auch wenn diese Scheibe eine Auskoppelung vom kommenden Album EXILE ON MAIN STREET (https://www.stones-club-aachen.com/?s=exile+on+main+street) und eigentlich nicht der vorgesehene Song ALL DOWN THE LINE war, so war die Entscheidung der Band damals goldrichtig.

TUMBLING DICE wurde für THE ROLLING STONES ein Welterfolg!

Zu diesem GOLDJUBILÄUM 

                     

gratulieren wir den Jungs als STONES-CLUB ganz, ganz herzlich!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.