Als Stones-Club möchten wir das MEGA-EVENT mit STARFUCKER im Stolberger PIANO mit THE DIRTY WORK bewerben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

einige von Euch haben das Club-Management danach gefragt, was denn die Musikkneipe „PIANO“ in Stolberg so ausmacht? Dies deshalb, weil wir ja dort im Frühling 2017 einen Werbe-GIG mit unserer clubeigenen Stones-Tribut-Band „THE DIRTY WORK“ (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/)

https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/04/DSCF0162.jpg

(Foto: Club-Fotograf Ralph Quarten)

für unser MEGA-EVENT am 14.10.2017 mit der besten deutschen PROFI-STONES-TRIBUT-BAND „STARFUCKER“ (https://www.stones-club-aachen.com/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) durchführen wollen.

https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/11/image-2.png

Hier einige Fakten zur Musikkneipe „PIANO“:

Das „PIANO“ (so der Stolberger Volksmund) liegt in der Burgstraße 26, 52222 Stolberg (Altstadt).

Der Wirt und Inhaber ist der Otto Matheis,

(Foto des Sirk Müller aus AZ zeigt den Wirt Otto.)

dem wir als Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg ohnehin versprochen hatten, bei ihm eine Veranstaltung durchzuführen.

Mit dieser Musikkneipe sind wir seit 6 Jahren als Stones-Club verlinkt. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf deren Homepage: http://www.piano-stolberg.de/ !

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=418x1024:format=png/path/s631359cc34b97721/image/i6b45b68ee427b5ce/version/1456324946/image.png

(Auch SATURDAY NIGHT FISH FRY spielte bei Otto auf!)

Sobald ein Terminvorschlag akzeptiert ist, kommen wir auf die Angelegenheit zurück.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.